In aller Känguruhe

25.7.07

Weiter gehts nicht

Nachdem wir Surfers Paradise erfolgreich und zufrieden hinter uns gelassen hatten, ging es weiter ins alternative Byron Bay.



Das ist der oestlichste Punkt Australiens und wir hatten trotz des Winters herrliches Wetter und Fernsicht. Die Wale, die in den waermeren Norden unterwegs sind schwimmen hier scheinbar gerne mal etwas langsamer um sich von den Touristen bestaunen zu lassen:

Labels: , , , ,

1 Comments:

  • Mensch Leute!

    Da waren wir auch. Was für eine Sehnsucht das doch immer wieder auslöst, Eure Bilder zu sehen. Jedenfalls hier mal wieder ein Eintrag in den Blog, damit's nicht so aussieht, als würde niemand nach Neuem ausschau halten - ich gehe mindestens einmal pro Tag her und gucke, ob nicht wenigstens neue Stationen auf der Karte stehen. Mal schauen, was in und um Sydney rum noch dazukommt.

    Gruß und Gute Zeit!
    Martin

    By Anonymous Martin, at 25/7/07 16:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home