In aller Känguruhe

13.8.07

Kategorien hier rechts ...

Wieder mal was Neues. Um unser Gewäsch zu lesen, gibts jetzt neben "Neulich ..." und dem Monatsarchiv auch noch die Kategorien (oder "Labels"; das was immer unter den einzelnen Beiträgen steht). Die sind jetzt ebenfalls rechts als Liste einzeln zugänglich. Wer also nur wissen will, was wir in Tasmanien erlebt haben, klickt einfach dort auf "Tasmanien" ... Viel Spaß.

Labels: ,

5.3.07

Wer's noch immer nicht tut ...

Auf der Karte sind teilweise auch Orte verzeichnet, die wir nicht mit einem eigenen Beitrag in diesem Reisetagebuch bedacht haben. Außerdem kann man hier unsere Route durch's Land am besten nachvollziehen und erfährt mehr über die einzelnen Orte. Die Karte ist das erste, was wir - wenn wir nur kurz Zeit für's Internet haben - auf den neuesten Stand bringen. Also ruhig hin und wieder mal reinschaun.

Labels: ,

12.12.06

Bekannte Neuerungen

Wie das eben so zu sein scheint, wenn man arbeitslos ist: Es gibt ein paar Neuerungen in diesem Blog.

Die neuen Bilder werden ja schon eifrig kommentiert, die Labels hat sicher dann auch jeder bemerkt (wer also nur Beiträge mit Fotos anschauen will, einfach auf "Foto" klicken).

Aber auch die Sydney-Karte (in der rechten Spalte gleich überm Wetter) bietet Neues: Wenn man im Text jetzt ein schräggestelltes blaues Wort sieht, ist das ein Link zur Stadtkarte. Wer mit der Maus drüberfährt, sieht auch gleich die Koordinaten. Dann nur noch draufklicken und suchen. Auch in der Karte selber findet man viele Stellen zum drüberfahren und anklicken, die dann zurück zu einem jeweils passenden Beitrag hier im Text führen. Und es werden laufend mehr. Viel Spaß.
->Nachtrag (28.12.): Inzwischen gibts noch eine neue Karte mit Pfeilen an den relevanten Stellen, in der man auch vergrößern und verkleinern kann. Vermutlich wird sie später auch einige Zwischenstationen unserer Rundreise durchs Land enthalten. Keine Sorge: Die alte nur-Sydney-Karte gibt's trotzdem noch.

Labels: ,

30.7.06

Neues Layout

So, fertich. Wenn bei irgendwem was falsch oder gar nicht angezeigt wird oder es sonst Probleme gibt, einfach melden.

Labels: ,