In aller Känguruhe

25.12.06

Hark! The Herald Angels ...

Unser Weihnachtsabend begann mit einem Känguruh-Steak an Pfeffersoße mit Gartengemüse und Pommes. Unser erstes Känguruh. Noch bevor wir eins lebendig gesehen haben, haben wir damit also schon ein totes gegessen. Es war sehr lecker, schmeckt nach Rind.



Nach diesem Festmahl haben wir uns durch den Regen (im Sommer!) in die Kirche aufgemacht. Der Gottesdienst und die Kirche an sich waren recht modern, aber trotzdem sehr feierlich.



Chor, Pauken und Trompeten, die Predigt (und andere wichtige Informationen, siehe Bild) wurde zusätzlich als Präsentation auf eine Leinwand über der Kanzel geworfen (dort konnte man auch die Liedtexte mitlesen), wir haben eine CD-Rom geschenkt bekommen und Schokolade. Danach war Bescherung.

Labels: , , ,

24.12.06

Fröhliche Weihnachten

wünschen wir euch, feiert schön. Wir gehn jetzt schlafen, es kam mit der Zeit tatsächlich ein wenig Weihnachtsstimmung auf.
Merry Christmas euch allen!
Ab heute können wir morgens kein Türchen mehr aufmachen. Hier daher unsere beiden hübschen Adventskalender.

Labels: , , ,

10.12.06

noch mehr Weihnachtsstimmung

(nämlich 4 Bleche voll)


Labels: , , ,

9.12.06

as kitsch as you can

Mit Riesentrara, Feuerwerk und den australischen Pendant-Bands zu "Deutschland sucht den Superstar" wurde das Einschalten des elektrischen Weihnachtsbaumes am Darling Harbour und damit die Eröffnung der Vorweihnachtszeit gefeiert. Und ist er nicht hübsch?


Labels: , , ,