In aller Känguruhe

24.12.06

Fröhliche Weihnachten

wünschen wir euch, feiert schön. Wir gehn jetzt schlafen, es kam mit der Zeit tatsächlich ein wenig Weihnachtsstimmung auf.
Merry Christmas euch allen!
Ab heute können wir morgens kein Türchen mehr aufmachen. Hier daher unsere beiden hübschen Adventskalender.

Labels: , , ,

1 Comments:

  • Liebe Leute,

    Weihnachten gefeiert, sehr seltsam, tierischer Streit an Volkers Geburtstag (23.12.) mit Birgit, seiner Bekannten aus Freiburg. Totale Kacke. Gottesdienst heute doof, dafür mit Angela alles toll. Feier Abends auch toll, aber eben im Zeichen des Streits vom Vortag. Geschenke toll.
    Mein Onkel (Richard) gestorben, was uns alle seltsam unberührt läßt. So ist das Leben. Sonst alles normal.

    Eure Adventskalender sind toll, und ich finde es schön, daß Weinachtsstimmung aufkam. Das kann, wie ich selbst erlebt habe, unter den widrigsten Umständen geschehen.

    Gruß,
    Martin

    By Anonymous Martin, at 25/12/06 00:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home