In aller Känguruhe

9.12.06

unsere Wohnung

Im Grunde haben wir alles schon neulich geschrieben. Wir genießen es, einen festen Anlaufpunkt zu haben und zu wissen, wo man die nächsten Wochen, Monate verbringen wird. Unser Kühlschrankfach und die Schränke werden immer voller, während wir immer weniger Essen gehen "müssen". Lecker und dank des nahegelegenen Paddy's Market richtig günstig: Annika's Obstquark.



Das Wohnzimmer mit Couch, Sitzsäcken und Fernseher sieht immer verlockend aus, wird von uns aber extrem selten genutzt. Man beachte die hübsche Dekoration (NICHT!).

Labels: , ,

4 Comments:

  • Sehr schöne Fußdekoration auf dem Tisch, ja...

    By Anonymous Otti, at 9/12/06 14:44  

  • Ich habe DIREKT in die Dekoration gesehen!!

    By Anonymous Martin, at 9/12/06 16:20  

  • ... und ich seh keine Couch und keine Sitzsäcke!!!
    Dachte auch ihr seid nur 10 Stunden voraus - sieht aber schon echt nach "Heilig Abend" aus.

    By Anonymous RS, at 9/12/06 16:34  

  • Der Fuß hat den Tisch natürlich NICHT berührt.

    By Blogger Daniel, at 11/12/06 00:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home