In aller Känguruhe

9.12.06

endlich wieder Kino



Als "Nightmare before Christmas" Fans konnten wir es uns hier letzten Sonntag natürlich nicht nehmen lassen, für die 3D-Version des Films ins Kino zu gehn. Außer uns waren auffällig wenig Leute in Kinolaune (trotz relativ schlechten Wetters und Wochenende). Vielleicht hatten sie auch nur Angst, sich mit den trendigen 3D-Brillen zu blamieren ... ich auch.

Labels: , ,

1 Comments:

  • Bilder!!!

    Sehr trendige Brillen. Wie war der Film? In Australien, so hat man uns damals erzählt, ist angeblich dann gutes Kinowetter, wenn es richtig heiß wird, und die Leute alle in die (zu) kalten Kinosäääle flüchten. Hier übrigens noch immer kaum Frost und kein Schnee. Dafür bis zu 18 Grad (im DEZEMBER).

    Grüße,
    Martin

    By Anonymous Martin, at 9/12/06 16:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home