In aller Känguruhe

23.10.06

neue Hostels, keine Bilder

Seit Sonntagmorgen sind wir umgezogen in ein buntes 2er-Zimmer im bunten eva's backpackers hostel. da das zwar sehr huebsch, aber nicht so billig ist, wie wirs gern haetten ziehen wir am Mittwoch dann erneut um. Dann haben wir ne eigene Kueche, ein eigenes Klo und zahlen weniger. Bis Samstag haben wir dort gebucht und suchen in der Zeit nach einer "echten" Wohnung. Vielleicht finden wir ja was bis dahin.
Das hochladen von Bildern gestaltet sich in den Internetcafes leider etwas schwieriger als erwartet, daher bitte etwas Geduld.

Labels: ,

2 Comments:

  • Klar, Geduld.

    WILL BILDER SEHEN!!!

    Bin total scharf drauf und freue mich, bis ich plötzlich die Seite öffne und sie mir entgegenstrahlen. Wuwahahah!

    By Anonymous Martin, at 23/10/06 09:55  

  • JA, die Bilder will ich jetzt auch mal sehn :)

    By Anonymous Manuel, at 23/10/06 14:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home