In aller Känguruhe

4.9.06

"you have been granted a visa"

Es scheint terminlich alles glatt zu gehn. Das Letzte, was uns den Termin hätte verhageln können, war die Visumsbeantragung (weil wir unsere Reisepässe "zu spät" beantragt haben (in Wirklichkeit waren die natürlich einfach unglaublich langsam aufm Amt)). Und jetzt ham wir beide eins in Händen, dürfen also bis zu 12 Monate dort bleiben und arbeiten oder bis zu 4 Monate lang dort studieren oder uns sonstwie fortbilden.

Labels:

2 Comments:

  • Australien muss ein seltsames Land sein. Wozu verlangen die ein Visum, wenn die eh jeden reinlassen?
    ;o)

    By Anonymous El Stoffelinski, at 4/9/06 16:06  

  • Mensch Ihr beiden, gerade habe ich mich von Euch verabschiedet, nun ist schon der 17. Oktober, und los geht's. Ich werde Euch vermissen und freue mich sehr, fiebere mit und hoffe auf eine wundervolle Zeit für Euch in Australien. Auf daß Euch alles Gute widerfährt, wo auch immer es herkommen und was genau es sein mag.

    Grüße und bis bald, schließlich bleiben wir in Kontakt,
    Euer Martin

    By Anonymous martin, at 17/10/06 02:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home