In aller Känguruhe

30.7.06

Neues Layout

So, fertich. Wenn bei irgendwem was falsch oder gar nicht angezeigt wird oder es sonst Probleme gibt, einfach melden.

Labels: ,

3 Comments:

  • Sieht doch gut aus. Wobei es natürlich interessant wäre zu wissen, wie es aussah, bevor Du es löschtest.
    Kannst Du eigentlich machen, dass die Seite, wenn ich sie in meine Lesezeichen aufnehme da ein eigenes Symbol hat?

    By Anonymous Otti, at 1/8/06 15:42  

  • Ja, müsste gehn.
    Welches Symbol hätten's denn gern?

    (?Du weisst doch, wie's vorher aussah ... warst doch da.)

    By Anonymous Daniel, at 1/8/06 17:03  

  • Ich dachte, Du hättest da noch an einem Bild rumgeschraubt, das Du dann aus Versehen gelöscht hattest, und das sei jetzt "nur" die Nachfolgerversion. Never mind.

    Symbol: vielleicht das Straßenschild?

    By Anonymous Otti, at 1/8/06 19:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home