In aller Känguruhe

28.10.06

Immer noch keine Post

Wochenende.
Blaue Flecken und Kratzer von stapelweise Schwimmflossen, Neoprenanzuegen, Gummischuhen, Taucherbrillen und Surfboards in Kisten verpackt.
Pappschachtel mit Hilfe der "Tapegun" zusammenbauen, gewisse Anzahl an Sportartikeln scannen und platzsparend reinpacken, zutapen, Plastikbaender drumrumschweissen, Papier-und Computerkram nicht vergessen und mit Stickern fuer den Paketdienst versehen. Acht Stunden am Tag von Montag bis Freitag unter Kameraobservation, die natuerlich nur dazu dient, eine Unterrichts-DVD herzustellen. Kann es einen abwechslungsreicheren Job geben? Jep.
Daniel ist jetzt auch bei der gleichen Firma, aber keine Sorge, samstags haben wir noch Zeit hier zu posten. Er ist allerdings im Lager, wo er noch mehr schleppen muss als ich. Ausser uns sind noch zwei deutsche, zwei schwedische und zwei daenische Backpacker dort. Die Angestellten sind relativ nett. Leider ist es etwas ausserhalb Sydneys und dort finden wir einfach keine Wohnungsangebote, aber vielleicht ja hier in der City, jedenfalls schauen wir uns nachher eine schoen gelegene (nahe bei Darling Harbour und Fischmarkt) an. Und ich will Kuchen essen.

Labels: , ,

3 Comments:

  • Hallo Ihr Beiden,

    das hört sich ja nach Arbeit härterer Stufe an, aber lukrativ und überschaubar. Und hoffentlich auch mit der Möglichkeit der Kündigung, wenn es allzu hart wird. Natürlich habt Ihr jetzt erstmal weniger Zeit für alles Tolle, andererseits; sobald Ihr eine Wohnung habt, könnt Ihr Euch in alles Schöne reinwerfen, und zwar ohne das schlechte Gefühl, mehr Geld auszugeben als reinkommt.

    Viel Glück bei der Wohnungssuche und Spaß allgemein!

    By Anonymous Martin, at 28/10/06 15:09  

  • heyho danniboy
    und natürlich, äh richtig, annika. Schön, dass es euch gut geht. Bueno Frequentato wie der spanier zu einer gut ferquentierten Website sagen würde. Mehr Bilder!!! Und vorsicht vor den Schlangen! Darüber gibbs nämlich Nachrichten in ol´ damned Dtschland.
    Warte gerade auf den Anruf von Ocki, dan, du weist genau was ich meine. Kurze Infos aus Konstanz. Hab ne Abschiedsparty gehabt, is völlig eskaliert. VieleViele tausend Euronen Schaden. Naja, heisst ja nich umsonst Abrissparty. Äh, ich laber schon wieder zu viel. Ham uns nur gefragt wies dir geht, oder euch, oder what ever. Gar waahnsinnige Grüße ausm Verlach. Rock on, thommy
    ach ja: mehr Bilder!!!!
    und ignoriert die Bleichgesichter!

    By Anonymous Name? Hase natürlich. Blöde Frage, at 1/11/06 19:20  

  • jaja. es tut mir ja selbst im herzen weh, dass ich gerade irgendwie keine zeit hab, ueberhaupt fotos zu MACHEN. das wird schon noch, sobald wir in ner wohnung wohnen. den job bin ich jetzt erstmal los (irgendwie auch zum glueck). das heisst nicht "mehr zeit", weil das suchen nach was Neuem auch Zeit braucht.

    By Blogger Daniel, at 1/11/06 23:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home