In aller Känguruhe

17.12.06

Obst und Gemüse

Nirgendwo bekommt man frisches Obst und Gemüse billiger und stilvoller feilgeboten, als in dieser vollgestopften Obst-, Gemüse-, Souvenirs-, Klamotten- und unnützes-Zeug-Markthalle namens Paddy's Market am Rande von China-Town. Passt irgendwie so gar nicht zu dem ganzen Hochglanz-Trara, der Sydney sonst so auszeichnet, aber gehört untrennbar dazu. Jeder kennt ihn und jeder geht hin. Gleichzeitig!



So klang's dort ... #4 - Paddy's Market

Labels: , , ,

1 Comments:

  • So zum Beispiel zum Thema "Otti und ich waren schon da". Paddy Market haben wir nie gefunden, allerdings auch nie dringend gesucht. War wohl ein Fehler, hört sich toll an (aber inzwischen esse und koche ich mit Gemüse ja viel lieber). Nächstesmal...

    By Anonymous Martin, at 17/12/06 10:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home