In aller Känguruhe

13.8.07

Kategorien hier rechts ...

Wieder mal was Neues. Um unser Gewäsch zu lesen, gibts jetzt neben "Neulich ..." und dem Monatsarchiv auch noch die Kategorien (oder "Labels"; das was immer unter den einzelnen Beiträgen steht). Die sind jetzt ebenfalls rechts als Liste einzeln zugänglich. Wer also nur wissen will, was wir in Tasmanien erlebt haben, klickt einfach dort auf "Tasmanien" ... Viel Spaß.

Labels: ,

5 Comments:

  • Hey, schön dass Ihr euch so viel Mühe macht... ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich sowieso alle Berichte immer sofort gelesen habe, da ich mindestens 3mal pro Woche auf die Site geschaut habe... Viel Spaß euch noch in Sydney... und bis bald,

    Greetz, Dani

    By Blogger Daniela, at 13/8/07 22:49  

  • 3 Mal die Woche??? Na dann sorry, dass unsere updates immer nur schubweise kamen. Immerhin auf der Karte gab's regelmäßig Neues. bis bald

    By Blogger Daniel, at 14/8/07 03:13  

  • Dreimal die Woche? Ich komm hier dreimal am Tag her! Wo z.B. bleiben die Bilder von den Blue Mountains?! ;->

    By Anonymous Otti, at 15/8/07 21:15  

  • Danke Otti. Genau das habe ich gestern schon schreiben wollen.
    Nichts hin-zuzu-fügen.

    By Anonymous Martin, at 16/8/07 13:25  

  • is ja gut jetz hier ... bin ja schon froh, dass überhaupt noch jemand liest (hähä). Blue Mountains Beitrag kommt in Kürze.

    By Blogger Daniel, at 17/8/07 12:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home