In aller Känguruhe

29.12.06

keine Mails

Etliche deutsche und manche internationale Internetseiten sind hier nicht mehr oder nur schwer erreichbar (meine Jobsuchseiten zum Glück schon). Im Bericht bei web.de klingt es so, als sei bei einem Seebeben die Leitung mit dem klangvollen Namen TAT14 beschädigt worden (die zwischen Europa und Amerika verläuft, wie ich jetzt weiß). Deswegen hab ich euch dieses hübsche Bild (bei Alcatel geklaut) zur Veranschaulichung gemacht.



Inzwischen weiß ich, dass besagtes Erdbeben vor Taiwan stattgefunden hat und folglich nichts mit dieser Leitung zu tun haben kann. Stellt euch den Fleck also einfach weiter links vor. Kaputt ist kaputt, daher gibt's in nächster Zeit wohl keine Mails von und an uns. Uns geht's bestens.

Labels:

3 Comments:

  • Könnt Ihr den Blog einsehen? Dann hätten wir ja eine Kommunikationsplatform...

    Hier alles gut. Freue mich auf Nachricht.

    Gruß,
    Martin

    By Anonymous Martin, at 29/12/06 13:21  

  • Ja, hier funktioniert alles tadellos. Web.de und GMX bessern sich auch merklich. Geht wohl nicht die prognostizierten 2 Wochen lang.

    By Blogger Daniel, at 30/12/06 00:41  

  • Sehr gut! Dann wünsche ich an dieser Stelle ein wunderbares neues Jahr und natürlich auch den dazugehörenden Rutsch dorthin. Das gilt sowohl für die Besitzer dieses Blogs als auch für alle seine Leser.
    Feiert gut oder kommt einfach gut an.

    Bis bald,
    Martin

    By Anonymous Martin, at 30/12/06 12:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home