In aller Känguruhe

1.1.07

Happy New Year



... 0 Uhr: Jede Minute Warten hat sich gelohnt und es ist eigentlich eine Schande, Fotos zu machen. Die Stimmung ist gigantisch und das Feuerwerk nicht zu beschreiben. Weder mit Bildern, noch mit Worten. Wir sehen kopfschüttelnd und begeistert knapp 15 Minuten lang bis zum Finale zu, überlegen uns, wer wohl jetzt gerade in Deutschland alles an uns denkt und wünschen euch in Gedanken eine schöne Silvesterfeier, die ihr ja jetzt noch vor euch habt, fragen uns wie viel Geld die Stadt da wohl gerade in die Luft geschossen hat und stoßen mit den "Mitwartenden" im Park auf das neue Jahr an.
Wir wünschen euch allen aus der Ferne ein Happy New Year 2007!

Labels: , , ,

2 Comments:

  • Happy New Year!!!

    Na da können wir ja echt abstinken mit unserem "gigantischen" Feuerwerk zum 225ten Jubiläum der Hirschbrauerei in Wurmlingen!!
    Liebe Grüße an Euch! Heut hat´s den ersten Schnee in diesem Winter.

    By Anonymous rs, at 2/1/07 10:43  

  • Dafür seid ihr mit einem 225ten Jubiläum ganz vorne mit dabei, denn so alt ist hier nöööööx. Außer der Natur natürlich.

    By Blogger Daniel, at 21/1/07 22:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home