In aller Känguruhe

17.3.07

durch die Snowy Mountains

Seit Khancoban waren wir von den langen Fahrt erschöpft und obwohl mir ein Nachtplatz am See von Talangatta lieber gewesen wäre, sahen wir uns lieber gleich nach einem um, denn öffentliche Toiletten sind im Bergland ziemlich rar. Drei am Pinienwaldrand grasende Rehe später fanden wir den Lawrence Lookout; mit Picknick-Hütte, Klos und grandioser Aussicht bestens für die Nacht geeignet. Wieder ein holpriger Weg bis hin, aber unser Luxusmobil ist's ja inzwischen gewohnt. Die Snowy Mountains hatten wir damit also hinter uns gelassen. Am nächsten Tag wollten wir die über 400km nach Melbourne fahren.


Ein letzter Blick zurück in die Snowy Mountains. Sehen nicht aus wie knapp 2300m-Berge. Wind und Wetter hatten in Australien viel mehr Zeit zum Kantenschleifen.


Am nächsten Morgen der Blick in die andere Richtung. Ein Gewitter zieht auf und so fahren wir sehr früh los (früh für unsere Verhältnisse; etwa um 8 Uhr).

Labels: , , ,