In aller Känguruhe

8.1.07

Arbeit

So. Besser kann's kaum noch werden. Hab letzte Woche einen kleinen Gestaltungs-Auftrag bekommen. Flyer und Broschüre für eine australische Tour-Führerin. In Sydney im eigenen Appartement am Notebook Flyer für eine Outback-Tour gestalten ... klingt doch wie aus der Werbung. Und dafür auch noch gut bezahlt werden. Irre! Ist jedenfalls fertig, sie war happy und wird mich an ihre Freundin weiterempfehlen (als Gestalter!).



Nachdem mich inzwischen mehrere von euch eher mitleidig angesprochen haben, mir sogar gewünscht haben, dass "die Zeit in Australien auch angenehme Seiten bietet" und ich mir heute schon wieder überlegt hab, ob ich "das mit der Broschüre" überhaupt hier in den Blog schreiben soll, muss ich mein Reisegefühl mal ins rechte Licht rücken: Die erfolglose Arbeitssuche ist ein leidiges Thema. Dass dieses Reise-Tagebuch wohl offensichtlich etwas zu voll davon geworden ist, bedeutet aber nicht, dass das alles ist. Grundsätzlich ist alles voll von schönen Eindrücken und Erfahrungen, die man schriftlich nicht festhalten kann. Was wir festhalten, sind nur ein paar Eckpunkte; seien sie nun positiv oder negativ. Seid also gewiss: Es geht mir, uns, sehr sehr gut, hier!

Labels: , ,

3 Comments:

  • Hallo Daniel!

    Antwort auf Deine letzte eMail kommt, bin nur total am Rotieren, mal wieder. Und MÜDE.

    Die Broschüre sieht gut aus. Gratuliere!

    Martin

    By Anonymous Martin, at 10/1/07 01:20  

  • Moinsen Daniel,

    das leben bietet einem eben immer Chancen. Manchmal muss man halt nur ein wenig darauf warten.
    ich warte auch noch. ;o)

    Wünsch dir einen gut bezahlten Job, vielleicht bei einem regionalen Veranstaltungsmagzin. Gibt es sowas in Deiner Ecke?

    Lieben Gruß,
    Chris

    By Anonymous Anonym, at 15/1/07 16:38  

  • Jau, gibt es. Wobei "regional" hier halt irgendwie anders dimensioniert zu sein scheint. Hab mich schon bei zweien beworben, die meine application for further reference behalten, aber natürlich grad nix frei haben. Melden sich vermutlich, wenn ich wieder in Deutschland bin.

    Wünsch dir übrigens auch nen gut bezahlten Job, Chris! Huahaha. Grüß die Rest-Qlt-ler.

    By Blogger Daniel, at 16/1/07 01:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home