In aller Känguruhe

18.1.07

Kyrill ... und euch gehts gut?



Hoffe, bei niemandem von euch ist wegen des Orkans was Schlimmes passiert, die Versicherung zahlt ab Windstärke 8.

Labels:

4 Comments:

  • Hey!
    Alles gut hier soweit, meine Mitbewohner hatten mich allerdings schon vorgewarnt, dass die seltsamen Geräusche, die ich vermutlich hören werde, nicht von einem Einbrecher auf dem Dach stammen (so soll es sich angeblich anhören) sondern von runterrutschenden Dachziegeln... Es waren aber weder Dachziegel am Unfug treiben noch Leute am Einbrechen, ich kann jetzt schlafen gehen ohne was zu verpassen. ;-)
    Greetz,
    Alex

    By Anonymous Anonym, at 19/1/07 04:25  

  • Wenn allerdings Dein Zug ausfällt, weil die Bahn ihren gesamten Verkehr einstellt, und Du mit dem Taxi heimfahren musst, zahlt die Bahn Dir nichts, weil: höhere Gewalt.

    By Anonymous Otti, at 19/1/07 13:38  

  • Am Freitag wollte ich nach Tübingen fahren, aber irgendwo auf der Strecke zwischen Konstanz und Singen gab es Probleme auf dem Gleis... Zug fiel aus, und das haben sie uns zwei Minuten nachdem wir das Ticket am Schalter gekauft hatten, gesagt... Deppen!
    War ein langer Tag im Zug bzw. Auto, da ich irgendwann dann in Engen festsaß und ich aber zum Glück dort abgeholt wurde.
    Aber für das Konzert hat sich der Aufwand gelohnt. :)
    Greetz
    Alex

    By Anonymous Alex, at 21/1/07 14:16  

  • Bei uns ist nur die Grillkohle von vor zwei Tagen im Teich gelandet wegen dem Sturm. Sonst alles ok.

    By Anonymous rs, at 21/1/07 20:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home